Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
  • Avatar von Lexi77
    23.10.2017, 16:30
    Lexi77 hat auf das Thema Herzrasen und weitere Symptome im Forum Schulmedizin geantwortet.
    Hallo Josie, danke für deine schnelle Antwort. Das mache ich auch nicht ständig. Nur der Arzt hatte mit gesagt, wenn ich es sehr extrem...
    3 Antwort(en) | 221 mal aufgerufen
  • Avatar von Lexi77
    23.10.2017, 13:40
    Lexi77 hat das Thema Herzrasen und weitere Symptome im Forum Schulmedizin erstellt.
    Hallo zusammen! Seit einem Portinfekt Mitte Juli (Port wurde nach 5 Tagen erst explantiert - keine Behandlung mit Antibiotika) habe ich immer einen...
    3 Antwort(en) | 221 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
84
Beiträge pro Tag
0,03
Letzter Beitrag
Herzrasen und weitere Symptome 23.10.2017 16:30
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.10.2017 17:18
Mitglied seit
10.09.2010
Empfehlungen
0

01.01.2015

  • 22:25 - Lexi77 erwähnt Dr. Baumann im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    Hallo! Danke für die Antworten. @Dr. Baumann: ich werde mir wohl morgen einen Arzt suchen. Hoffe im Bereitschafts-/Vertretungsdienst ist ein vern...
  • 22:25 - Lexi77 erwähnt gisi im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    ...mal Herpes an der Lippe oder Nase, aber da sehen die Bläschen eigentlich immer etwas anders aus. @gisie: Wegen der Entzündung und des Verdachts auf einen Abszess war ich vor 4 Wochen schon eine Woche sta...

25.12.2014

  • 12:27 - Lexi77 erwähnt jobwa im Beitrag AW: Entzündung rund um Magensonde
    ...twas Blut. Außerdem habe ich heute auch wieder ziemlich starke Schmerzen (trotz Schmerzmittel). @jobwa: Danke für deine Nachricht! Das mit den Austauschsystemen für die Magensonde weiß ich, die hat mein ...

20.12.2014

  • 13:07 - Lexi77 erwähnt kieben im Beitrag AW: Gastroparese
    ....net/schulmedizin/entzuendung-rund-um-magensonde-t52985.html) Jetzt mal zu den aktuellen Fragen: kieben: Ist dein Vater denn wegen der Magenentleerungsstörung in Behandlung? Was wird gemacht? Dann sollten...
  • 13:07 - Lexi77 erwähnt Michi im Beitrag AW: Gastroparese
    ...agen auch immer anrufen. Vielleicht wäre eine Ernährungsberatung ja auch mal was für deinen Vater. Michi: deine Frage ist ja schon etwas alter. Hat sich in der Zwischenzeit was getan? Viele Grüße, Lexi

17.12.2014


02.04.2014


27.01.2014


29.04.2013


27.04.2013

  • 12:02 - Lexi77 erwähnt Fine im Beitrag AW: Gastroparese
    ...er: http://www.patientenfragen.net/krankheiten/starke-schmerzen-bauch-keine-ursache-t43132.html). @Fine: Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten. Wie geht es dir denn inzwischen mit dem Schritt...

06.10.2012

  • 20:27 - Lexi77 erwähnt tobi im Beitrag AW: Gastroparese
    ... Ach, es ist wirklich alles ätzend. Ich hoffe, euch geht es etwas besser. Liebe Grüße, Lexi P.s: tobi, habe dir eine PN geschickt.

23.10.2017


18.01.2015