Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Lisalein

Allgemeines

Geburtsdatum
15.03.1990 (27)
Über Lisalein
Name:
Lisa D.
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Iserlohn
Kurze Vorstellung:
Ich bin eigentlich immer ein fröhlicher und gut gelaunter Mensch, komme gut mit anderen Menschen klar und unternehme gerne viel. Seit ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich jetzt eine Nierenerkrankung, aber davon lasse ich mir normalerweise nichts anmerken :)
Beruf:
Schülerin
Lebensmotto:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.
Krankengeschichte:
November 2007: Feststellung chronischer Niereninsuffizienz (Minimal-Change-GN), Bluthochdruck
April 2008: Nierenbiopsie
April 2008: Therapie mit Prednisolon (Kortison)
Mai 2008: Feststellung Schilddrüsenunterfunktion
März 2009: Ende der Kortisontherapie
März 2009: Feststellung Minimal-Change-GN mit FSGS
Chronische Erkrankungen:
Chronische Niereninsuffizienz (Minimal-Change-GN+FSGS), Bluthochdruck, Schilddrüsenunterfunktion
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt muss sich viel Zeit für einen Patienten nehmen können und ihm genau erklären, wie die z. B. Ergebnisse der letzten Blutuntersuchung aussehen. Er sollte nicht nur in der Fachsprache reden, die nur Ärzte verstehen. Er sollte seine Patienten unterstützen und ihnen Mut geben.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Prednisolon 27.04.2008 18:28
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.06.2009 17:44
Mitglied seit
26.04.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...