Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

19 Gästebucheinträge

  1. hallo lucy, ich würde mich ja gerne vorstellen, finde aber nicht das passende schreibfeld dazu. liegt hoffentlich nicht daran, dass die 6 jahre insel computerblindheit erzeugt haben.
    gruss
    strandlooper
  2. Hallo Lucy,
    eigentlich bin ich ja wegen meines Mannes hier rein gegangen. Foren sind sonst nicht so meine Welt. Muß man bei der "Alten" halt verstehen. Aber es gefällt mir schon. Wenn mich selbtverständlich auch manches Mal bestimmte Fragen etwas stören. Natürlich kann ich nur wenig zu den Themen beisteueren, da meine eigentlichen Interessen ja ganz woanders liegen.
    Aber man kann ja auch ab und zu etwas lernen aus den Antworten. Und das nehme ich natürlich dann auch mit Interesse auf.
    Kurz und gut. S'ist schon recht.
    Dir alles Gute und herzliche Grüße
    Myriam
  3. Hallo Lucy,
    diese Diagnosen sind ja unglaublich (mein jüngster Enkel 6 1/2 würde jetzt sagen: "beeindruckend".
    Da kann man überhaupt nicht mitreden.
    Herzlichste Grüße
    Myriam
  4. scheinbar möchte niemand über das das Thema öffentlich näher eingehen!!!
    ich hätte da neee ganze menge zu erzählen!!!!
    Gruss P.P.
  5. Hallo habe deine tollen bilder gesehen,u.bin voll begeistert von die!!!(grinz) schöne zeit noch,gruss Paplopersil
  6. Hallo Lucy!wünsche Dir einem schönen Abend!l.g. Emely
  7. Wo steckste den?
    Mir ist aufgefallen das du dich hier schon lange nicht mehr "blicken" lassen hast!

    Gruß Schubser
  8. ..........
  9. Hallo Lucy,

    bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum und auf der Suche nach Leidensgenossen/innen. Bin ein fröhlicher Mensch und liebe Tiere und die Natur; natürlich auch Menschen.*Lach*! Wenn du möchtest würde ich mich gerne mit dir austauschen habe bei dir gelesen, dass du auch mit rheumatischen Erkrankungen kämpfst. Hier und da erfährt man ja von einander mal was verwertbares gegen die Krankheit und wenn es nur Mut machen ist! Du kannst ja mal mein "Über mich" lesen. Würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!!!

    Liebe Grüße Manni
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 19
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über lucy230279

Allgemeines

Geburtsdatum
23.02.1979 (45)
Über lucy230279
Name:
Lucienne
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Leipzig
Kurze Vorstellung:
fragt mich einfach und schickt mir ne mail :-)
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Kundenservice Importabteilung Dhl
Lebensmotto:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Krankengeschichte:
es gibt mit sicherheit schlimmeres, aber mir reicht das
- Fieberkrämpfe 1982 und 1986,
-perforation der appendix 1992, (2 h später, wäre alles vorbei gewesen)
- eine schönheits-op nach einem nasenbeinbruch beim basketball in der berufsschule (hey, ärztlich verordnet :-)
- ISG-Blockade und Piriformissyndrom
- Thorakalsyndrom
Chronische Erkrankungen:
-chron.rez.Zervikobrachial-/Lumbalsyndrom
-Psoriasisarthritis,Psoriasis,chr.Polyarthritis,Sinusitis
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter Arzt? den hätt ich gern.Jemand der mir zuhört und wirkliches Interesse zeigt, mich nicht belächelt und meint, dass manche Schmerzen bestimmt nur eingebildet sind, weil nicht sofort eine erkennbare Ursache vorhanden ist.Ich muss das Gefühl haben, dass ich ihm 100% vertrauen kann, denn ich lege in seine Hände das kostbarste Gut, meine Gesundheit. Hab leider erst sehr wenige dieser Art kennengelernt, aber hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Gebt mir Tipps, wenn ihr gute Ärzte in meiner Nähe kennt.

Signatur


ganz liebe grüße
von der lucy

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/lucy230279-u484.html
Instant Messenger

lucy230279 über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.937
Beiträge pro Tag
0,47
Letzter Beitrag
tramadol Entzug 17.04.2011 09:35
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
19
Letzter Gästebucheintrag
23.11.2011 12:11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.11.2016 09:21
Mitglied seit
15.12.2006
Empfehlungen
4
Eingeladene Mitglieder
Horatio_Caine, LaDySuNnY, Mojo77, Utta

23 Freunde

  1. applepie applepie ist offline

    Medizinstudentin

    applepie
  2. Brava Brava ist offline

    Wohnt praktisch hier

    Brava
  3. Callista Callista ist offline

    Physiotherapeutin, Osteopathie

    Callista
  4. DocArnie DocArnie ist offline

    Medizinstudent im PJ

    DocArnie
  5. Dominik-Alex Dominik-Alex ist offline

    Arzt (Chirurgie & Orthopädie)

    Dominik-Alex
  6. dreamchaser dreamchaser ist offline

    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)

    dreamchaser
  7. Florianer Florianer ist offline

    Noch neu hier

    Florianer
  8. Horatio_Caine Horatio_Caine ist offline

    Ganz neu hier

    Horatio_Caine
  9. Küken Küken ist offline

    Rettungsanitäterin

    Küken
  10. LaDySuNnY LaDySuNnY ist offline

    Noch neu hier

    LaDySuNnY
  11. Leonessa Leonessa ist offline

    Krankenschwester

    Leonessa
  12. Locin32 Locin32 ist offline

    Noch neu hier

    Locin32
  13. namenssuchende namenssuchende ist offline

    Noch neu hier

    namenssuchende
  14. Neo22 Neo22 ist offline

    Noch neu hier

    Neo22
  15. Norbert Norbert ist offline

    Ganz neu hier

    Norbert
  16. Patientenschubser Patientenschubser ist offline

    Rettungsassistent

    Patientenschubser
  17. Pianoman Pianoman ist offline

    Glaubt an nix!

    Pianoman
  18. Sammlerin Sammlerin ist offline

    Schaut ab und zu mal rein

    Sammlerin
  19. soni soni ist offline

    Ich bin die Soni

    soni
  20. StarBuG StarBuG ist offline

    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin)

    StarBuG
  21. sun sun ist offline

    Wohnt praktisch hier

    sun
  22. urologiker urologiker ist offline

    Arzt (Urologie)

    urologiker
  23. Zwickbua Zwickbua ist offline

    Fühlt sich wohl hier

    Zwickbua
Zeige Freunde 1 bis 23 von 23
Keine Erwähnungen bisher...

29.08.2018