Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über luinya

Allgemeines

Geburtsdatum
05.07.1987 (36)
Über luinya
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
Baden-Württemberg
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Rechtsanwaltsfachangestellte und Studentin auf Lehramt
Interessen:
Basteln, malen, schwimmen, lesen, mit Freunden treffen und Musik
Krankengeschichte:
Seit dem 15.11.2013 bin ich dauerkrank. Erst Magen-Darm mit Schwindel- und Schwächeanfällen. Das wurde dann erst besser, jetzt habe ich ständig andere Probleme (jeder Tag ist anders). Mal Rückenschmerzen weiter oben, dann weiter unten, dann Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Zahnschmerzen, Fieber, immer wieder Durchfall und Schwindelanfälle. Mittlerweile habe ich so starke Einschlafschwierigkeiten, dass ich quasi gar nicht mehr schlafe und sehr starke Kopfschmerzen und immer mal wieder Herzrasen habe.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er muss mich ernst nehmen und immer freundlich bleiben.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Tablette verschluckt 16.02.2015 02:34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.02.2015 17:01
Mitglied seit
03.12.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...