Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Meggie

Allgemeines

Alter
62
Über Meggie
Name:
Meggie
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Wohnort:
Hamburg
Kurze Vorstellung:
Ich bin ehemalige Pharmareferentin interessiere mich ständig für den Medizinbereich und Neuerungen. Habe Ärzte beraten in der Urologie, Pneumologie, Radiologie, Pädiater sowie Allgemeinmediziner
Familienstand:
In Partnerschaft
Lebensmotto:
Es gibt für alles eine Lösung und immer einen Weg.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der zuhören kann. Schlüsse aus den Fakten zieht. Evtl. neue Wege geht. Sich fortbildet aus wirklichem Interesse und nicht nur wegen der Punkte. Der rechtzeitig Mut zur Lücke zeigen kann und entsprechend weiter überweist. Rat von Kollegen einholt und auch hinterfragt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Grindcare gegen zähneknirschen (Bruxismus) einer ahnug? 17.09.2013 22:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
17.09.2013 22:13
Mitglied seit
17.09.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...