Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Micha0160

Allgemeines

Geburtsdatum
17.01.1960 (64)
Über Micha0160
Name:
Michael
Geschlecht:
maennlich
Land:
BRD
Bundesland:
Baden-Württemberg
Wohnort:
Nagold
Kurze Vorstellung:
53 Jahre alt und ziemlich groß. Ich selbst halte mich für einen einigermaßen sozial verträglichen Typen, (subjektiv selbstverständlich) der gerne über politische Themen diskutiert und sich über menschliche Ungerechtigkeiten, (und zwar nicht nur, wenn sie mich selbst betreffen) aufregen kann.
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Bürokaufmann
Interessen:
Kochen, Computer, Crusien.
Lebensmotto:
Schlimmer gehts immer.
Krankengeschichte:
Seit ich 1960 als Säugling wegen eines Bakteriums im Sterben lag und sechs Monate in einer Klinik verbrachte, verfolgt mich bis heute eine Art der Emetophobie.

1988 Bandscheiben-OP, danach noch während der Anschlussheilbehandlung die Diagnose Morbus Bechterew.

1996 Entfernung der kompletten Schilddrüse.

Seit Mitte 2011 kommen noch massive Herzrhythmusstörungen hinzu, die mich zunehmend paralysieren, da ich absolut nicht weiß, was sie hervorrief.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der mich nicht trotz Termins eineinhalb Stunden im Wartezimmer warten lässt, nur um mich nach fünf Minuten schon wieder abzufertigen. Und natürlich sollte er mich auch nicht bereits nach dem dritten Wort schon wieder unterbrechen, wenn er mich schon nach meinen Beschwerden fragt. Er sollte, - so wie es mein Hausarzt tut - sich auch mal die Sorgen und Ängste seiner Patienten anhören und ihnen nicht das Gefühl geben, in einer durchlaufenden Posten-Arztpraxis zu sitzen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Befund übersetzen 12.04.2013 21:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.04.2013 21:07
Mitglied seit
01.02.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...