Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Bin Treu, helfe gerne, Tierlieb, Zielstrebig, Fleissig, Ehrlich und viele können mich nicht leiden da ich geradeaus bin und meine Meinung habe und vertrete und mir nichts sagen lasse da ich der Meinung bin das richtige zu tun und viele mischen sich so sehr und tief in mein Leben ohne mir wirklich zu helfen aber wehe ich mische mal bei denen in der Privatsphäre, dann werde ich zum Feind aller, bin ein Einzelgänger da ich wohl so bin wie ich bin, viele versuchen mich auszunutzen wenns nicht funktioniert ärgern sich sich und hassen mich, ja das bin ich.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über Missie

Allgemeines

Alter
52
Über Missie
Name:
Sonja
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Nähe FFB
Kurze Vorstellung:
Hallo, bin die Sonja wohne nähe Fürstenfeldbruck bin Zustellerin und hoffe das mir hier geholfen werden kann und auch ich helfen kann
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Zustellerin
Interessen:
Tiere, besonders Vögel und Nagetiere.
Lebensmotto:
Jeder Tritt und Enttäuschung macht mich stärker.
Krankengeschichte:
Milch und Lactose Allergie, Doppeltes Karpaltunnelsyndrom beider Hände, Kalte Hände und Füsse, Weisse Finger bei Kalt auf Warm, Trockene Augen. Ungeklärt dauerhafte Körperliche schmerzen das habe ich in meinen Beitrag besser und ausführlich geschildert.
Chronische Erkrankungen:
Schmerzen im Rücken der Beine
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der sich Zeit nimmt und versucht mir zu helfen (dies auch tut), mich ernst nimmt und einfühlsam ist.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Dauerhafte Gelnkschmerzen, habe ich viell. Rheuma? 13.02.2013 22:46
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
13.02.2013 01:11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.02.2013 22:38
Mitglied seit
13.02.2013
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...