Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Gästebucheinträge

  1. Hallo!

    Hat jemand von Euch schon mal eine hälfte der Hand über Monate taub gehabt? Die Nerven sollen im Ellbogenbereich gequetscht werden. Nun soll operiert werden. Kennt das Jemand!hat soetwas mit Rheuma zu tun? G.M
  2. Hallo!

    Hat jemand von Euch schon mal eine hälfte der Hand über Monate taub gehabt? Die Nerven sollen im Ellbogenbereich gequetscht werden. Nun soll operiert werden. Kennt das Jemand!hat soetwas mit Rheuma zu tun? G.M

Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3
Über Monika

Allgemeines

Alter
69
Über Monika
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Weißkohlumschläge 17.10.2010 09:32
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3
Letzter Gästebucheintrag
03.10.2010 17:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.08.2013 15:16
Mitglied seit
08.06.2010
Empfehlungen
0

21.11.2015


Keine Erwähnungen bisher...