Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


  • Avatar von josie
    11.04.2024, 14:31
    josie hat auf das Thema Schlaganfall im Forum Schulmedizin geantwortet.
    Hallo Andrea! Das solltest Du tatsächlich mit deinem beh. Arzt besprechen, natürlich gibt es Alternative, aber da Du doch einige Medikamente...
    5 Antwort(en) | 159 mal aufgerufen
  • Avatar von josie
    10.04.2024, 19:10
    josie hat auf das Thema Schlaganfall im Forum Schulmedizin geantwortet.
    Hallo Recghost! Meinst Du Ass 100mg? Hast Du schon den Blutdruck gemessen, Kopfschmerzen könnten auch damit zusammenhängen. Wenn er zu hoch ist,...
    5 Antwort(en) | 159 mal aufgerufen
  • Avatar von josie
    28.03.2024, 17:53
    josie hat auf das Thema MRT Lendenwirbelsäule im Forum Medizinische Befunde übersetzen geantwortet.
    Hallo Heirei! Beurteilung: - fortgeschrittener Verschleiß an Knochen und Knorpel mit Entzündungszeichen über mehrere Etagen der LWS. mit...
    1 Antwort(en) | 253 mal aufgerufen
  • Avatar von josie
    23.03.2024, 16:08
    Hallo Werewolf! Risiken sind die üblichen Punkte bei Opertionen, Narkoserisiko, Wundheilungnsstörungen, Blutungen, Nervenverletzungen, Schmerzen
    12 Antwort(en) | 312 mal aufgerufen
  • Avatar von josie
    18.03.2024, 12:31
    Hallo Werewolf! der einzige Grund nicht jetzt zu operieren, ist, daß er dir wohl keine Beschwerden macht, aber prinzipiell würde ich auch sagen, daß...
    12 Antwort(en) | 312 mal aufgerufen
  • Avatar von josie
    17.03.2024, 18:17
    josie hat auf das Thema hemispasmus facialis im Forum Krankheiten geantwortet.
    Hallo Eidem! Ich würde zumindest die Halswirbelsäule untersuchen lassen, bevor ich die Op machen lasse
    2 Antwort(en) | 308 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Natalie1307

Allgemeines

Geburtsdatum
13.07.
Über Natalie1307
Name:
Kayla
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
8
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Synkopen unbekannter Ursache 30.04.2017 21:45
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.02.2019 19:23
Mitglied seit
22.04.2016
Empfehlungen
0

1 Freund

  1. josie josie ist gerade online

    Krankenschwester

    josie
Zeige Freunde 1 bis 1 von 1
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...