Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über nickie

Allgemeines

Geburtsdatum
11.06.1968 (55)
Über nickie
Geschlecht:
weiblich
Lebensmotto:
Egal wie weit der Weg ist, man muß den ersten Schritt tun.
Krankengeschichte:
Krankheitsgeschichte: 19 jahre
Ausbruch einer schweren Migräne mit Aura (migränoider Spannungskopfschmerz) mit ca 20 Jahren. Depression und ängstlichkeit latent schon als Kind vorhanden, aber durch anwendung der Migräneprophylaxe Betablocker im Erwachsenenalter verschlimmert. Entwicklung einer Unverträglichkeit von hochglykämischer Ernährung, die sich immer mehr verschlimmert hat, und bis heute an hält. Dazu Heisshungerattacken. Umstellung auf Amitriptylin. Verbesserung der Depression. Neuralgische Schulteramyotrophie. Behandlung mit Cortison. Dadurch kurzzeitige Besserung aller Symptome. Abruptes Absetzen der Dosierung durch Fehler mit massivem Unwohlsein (schmerzen im Körper, Gliedmassen). Danach noch zeitlang ohne Migräne, aber psychotische Störungen treten auf: Schlafstörungen, Unkonzentriert bis Verwirrt, Geräusche im Kopf beim Einschlafen und Aufwachen, Stimmungschwankungen, tägliche sehstörungen, schwäche, ich kann immer schlechter süße Kohlehydrate vertragen und muss sie durch Fett ersetzen, ich verliere aber immer mehr gewicht. setze Amitriptylin ab, weil ich erst da die ursache sehe. alles wird aber noch schlimmer: psychotische und depressive störungen nehmen zu. Nehme Topamax als neue Migräneprophylaxe und als stimmungsstabilisator. Es hilft, aber gegen die anderen symptome hilft es nicht. ich bin immer noch zu schlank, schlafstörungen mit alpträumen gehen nicht weg, sehstörungen (lichtempfindlichkeit und Nachbilder) bleiben, Muskelschwäche, Depression blieb. Vermute jetzt einen Zusammenhang zu Cortisonmangel.
Chronische Erkrankungen:
Migräne, Depression
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Es gibt ein Sprichwort das lautet: "Es hört doch jeder nur, was er versteht." Ich finde das trifft auch sehr auf Ärzte zu. Ich wünschte oft es wäre anders.

Signatur


"Wir müssen vergessen, wer wir zu sein glauben, um zu werden, die wir sind."

Statistiken


Beiträge
Beiträge
39
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
dissoziative Anfälle 15.10.2007 01:34
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.11.2007 14:42
Mitglied seit
02.08.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...