Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Paulus

Allgemeines

Über Paulus
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Wohnort:
Harsewinkel
Kurze Vorstellung:
Ich arbeite seit meinem 14. Lebensjahr - meist in leitender Stellung im kfm. Bereich. Seit dem 1.4.2012 bin ich "Rentnerin". Endlich habe ich einmal Zeit Dinge zu tun, die ICH möchte. Das ist einfach ein gutes Gefühl.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
4
Beruf:
Bürokauffrau
Interessen:
Ehrenamtliche Arbeit im Suchtselbsthilfebereich
84-jährige Mutter
Handarbeiten
Schreiben - Biographien - Gedichte usw.
Basteln
Lebensmotto:
Positiv im HEUTE leben.
Krankengeschichte:
Fibromyalgie, Lip-Lymph-Ödem, Restless-Legs-Syndrom, Herzkammerflimmern, Wirbelsäule,
Schilddrüse
...
aber sonst ist alles OK. :-)
Chronische Erkrankungen:
siehe vor
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er zeichnet sich dadurch aus, dass er zuhören kann, sich Zeit nimmt für ein Patientengespräch, kompetent entscheidet und der seine Patienten ernst nimmt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Bitte um Auskunft über Coral-Care 03.10.2012 13:38
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.10.2012 13:38
Mitglied seit
28.07.2012
Empfehlungen
0

22.08.2012


Keine Erwähnungen bisher...