Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über peppi

Allgemeines

Alter
45
Über peppi
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Kurze Vorstellung:
ich arbeite seit 10 Jahren als Krankenschwester in einer RehaKlinik was mir auch viel Spaß macht,habe seit 2 Jahren eine kleine Familie die mich auf Trapp hält ;)
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Krankenschwester
Interessen:
mein Sohn, Internet, DVD´s, Bücher und Musik
Lebensmotto:
Nichts ist so hart wie das Leben, wenn man sagt was man denkt muß man mehr als alles geben.
Chronische Erkrankungen:
Morbus Crohn
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt kann sich auf jeden Patienten einstellen mit Feingefühl und Augen fürs Detail, er kann Kritik annehmen und ist offen für die Bedürfnisse seiner Patienten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
An das medizinische Personal im Forum 03.07.2010 08:36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.07.2010 08:38
Mitglied seit
04.07.2009
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...