Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Phimose44

Allgemeines

Alter
53
Über Phimose44
Geschlecht:
maennlich
Kurze Vorstellung:
Zeitlebens an Etlichem begeisterter Schulversager ohne Lorbeeren und Ehren unterwegs auf -- oops, wrong planet --aber bisher nicht so am Leben verzweifelt, dass es für eine F-Diagnose reicht.
Familienstand:
Single
Beruf:
Vollpfosten & Totalversager
Interessen:
Geistes- und Naturwissenschaften, Lesen, Schreiben, Musikkomposition, Freiluftleben, Angeln, Surfen, Buddeln sammeln, Das Phänomen Persönlichkeit, Entfaltung und Bewusstsein, Die Verteidigung der Langsamkeit, Sozialkritizismus und Selbstbefreiung...
Lebensmotto:
If life fucks you, fuck back. Life's fucked anyways, so no worries!
Krankengeschichte:
So geboren, wenig verändert, dazu verdammt, beiläufig verschiedentlich ettiketiert und gesellschaftlich krankheitsbedürftig abgehakt.
Chronische Erkrankungen:
Diabetes mellitus Typ II mit Folgeproblematik
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein Zuhörer, der sich kritisch mit mir und meiner Gesamtheit auseinandersetzt, mit mir auf Augenhöhe kommuniziert, seine Expertise gleich einem Wissensraum nutzt, ohne zu dominieren, ohne die gesunde Selbstkritik zu vernachlässigen, und der Alternativen/Komorbidität mit in seine Betrachtung einbezieht. Einer, der meine Selbstbestimmung respektiert und Entscheidungen mit mir abspricht. Einer, der mich zurück stellt, wenn andere Hilfe nötiger brauchen!

Signatur


Lieber eine einzige Ursache verstehen als König von Persien sein.

Demokrit, * um 460 vChr, † um 370 vChr

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Alternativen zum Naschen 30.01.2015 20:06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.01.2015 07:21
Mitglied seit
26.01.2015
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...

30.01.2015