Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über pinklady000

Allgemeines

Geburtsdatum
03.11.1988 (35)
Über pinklady000
Geschlecht:
weiblich
Land:
österreich
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
kellner
Interessen:
lesen, meine tiere
Lebensmotto:
geniese jeden tag als wär es der letzte
Krankengeschichte:
-hin und wieder kleine harnwegs infekte, blasenentzündungen
-zyste an schilddrüse, wird im märz untersucht
-pilzinfektion sowol im darm als auch vaginal
-rücken schmerzen durch krummen rücken
-senkfuß
Chronische Erkrankungen:
erhötes calzium auf grund von zysten auf der schilddrüse
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter arzt muss sich zeit nehmen für seine patienten! Ihnen zu hören können, sie beruihgen, nicht nachlässig mit den Untersuchungen sein.
muss ehrlich sagen, das ich teilweiße sehr enttäuscht bin von unseren ärzten. fast zwei jahre hat es gedauert, bis sie herraus gefunden haben, woran es liegt, dass mein calzium ständig erhöt ist! was aber noch schlimmer ist: seit ich denken kann habe ich eine chronisch vaginale pilzinfektion. und erst vor einem halben jahr ist man darrauf gekommen, das diese infektion von darm hervor geht. so etwas ist einfach nur schlimm und sollte nicht so oft vor kommen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
hallo bin neu und brauch dringendst hilfe!!! 13.02.2011 21:54
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.03.2011 21:03
Mitglied seit
04.01.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...