Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


  • Avatar von pocahontas
    04.02.2018, 20:08
    pocahontas hat auf das Thema Hemispasmus facials nach der Op im Forum Krankheiten geantwortet.
    Hallo Josie, ich habe aus den Ärzten an der Uniklinik nicht so viel rausbekommen, außer dass ich Geduld haben soll, aber da war kaum Zeit für Fragen...
    4 Antwort(en) | 250 mal aufgerufen
  • Avatar von pocahontas
    04.02.2018, 09:37
    pocahontas hat auf das Thema Hemispasmus facials nach der Op im Forum Krankheiten geantwortet.
    Danke Josie, ich bin manchmal etwas ungeduldig, aber es kostet mich auch viel Kraft im Moment geduldig zu sein, hatte so viel Hoffnung in die OP...
    4 Antwort(en) | 250 mal aufgerufen
  • Avatar von pocahontas
    03.02.2018, 11:20
    pocahontas hat das Thema Hemispasmus facials nach der Op im Forum Krankheiten erstellt.
    Hallo, Ich hatte vor 3 Wochen eine Op wegen des Spamus, da es auch nach der OP heftig weiter gezuckt hat, wollte ich fragen, ob jemand diese...
    4 Antwort(en) | 250 mal aufgerufen
  • Avatar von pocahontas
    25.01.2018, 09:05
    pocahontas hat auf das Thema Spasmus hemifacialis im Forum Krankheiten geantwortet.
    Hallo Tho das ist super! freut mich wirklcih sehr für dich, dass es funktioniert hat scheinbar hast du die Op nicht als so traumatisierend erlebt...
    22 Antwort(en) | 14077 mal aufgerufen
  • Avatar von pocahontas
    25.01.2018, 09:01
    pocahontas hat auf das Thema Spasmus hemifacialis im Forum Krankheiten geantwortet.
    hey, das ist ne tolle neuigkeit, das mit dem konblauch habe ich schon mal gehört. Wie nimmst du den ein? Ich wurde am 12.1 operiert - hab ich...
    22 Antwort(en) | 14077 mal aufgerufen
  • Avatar von pocahontas
    25.01.2018, 08:52
    pocahontas hat auf das Thema Spasmus hemifacialis im Forum Krankheiten geantwortet.
    Hallo Kalla, ich bin ganz neu hier - komme gerade aus der klinik - ich habe die Op hinter mir, Ich war an einer UNIKLINIK (wir dürfen keine...
    22 Antwort(en) | 14077 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über pocahontas

Allgemeines

Geburtsdatum
21.03.1965 (52)
Über pocahontas
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
bayern
Wohnort:
nürnberg
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Diplom- Designerin

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6
Beiträge pro Tag
0,24
Letzter Beitrag
Hemispasmus facials nach der Op 04.02.2018 20:08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.02.2018 20:08
Mitglied seit
24.01.2018
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...