Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

16 Gästebucheinträge


  1. Liebe Konstanze,
    ich möchte dir hiermit einen sonnigen Gruß vorbeischicken.
    Meine Reha ist vorüber und ich bin wieder voll im Alltag. Wie war's im Urlaub und wie geht es dir jetzt? Lass mal wieder von dir hören!
    Herzlichst,
    Elisabeth

  2. Hallo Konstanze,
    wie geht es dir? Alles klar? Ich wünsche dir gesegnete Ostern.
    Elisabeth

  3. Alles Liebe! Elisabeth

  4. Liebe Konstanze,
    schon heute wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Jahr 2011.
    Alles Liebe und Gute! Elisabeth
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 10 von 16
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über qmzi4tanti

Allgemeines

Alter
60
Über qmzi4tanti
Name:
Konstanze
Geschlecht:
weiblich
Land:
BRD
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Seifhennersdorf
Kurze Vorstellung:
Krippenerzieherin/
Altenpflegerin/PDL/Autitorin/
leider aus gesundheitlichen Gründen Erwerbsunfähigkeitsrente
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Altenpflegerin/ früher Krippenerzieherin
Interessen:
Medizin/ Psychologie/Kinder
Lebensmotto:
laß Dich/Mich nicht unterkriegen
Krankengeschichte:
seit 1999 leide ich an Beschwerden hauptsächlich des Bewegungsapparates mit allen erdenklichen Nebenwirkungen inkl. Bindegewebsschwäche.
Bin inzwischen 17 X operiert, davon 5x WS, 8X Unterleib, Schulter re. u.s.w. Starke Sehschwäche teils mitbedingt durch Schäden an der HWS;
HWS an drei Etagen BS-Implantate und Verschraubt; LWS zwischen L5/S1 BS-prothese u. verschraubt z.Zt. nehme ich Morphin umüber den Tag zu kommen, angedacht ist die Implantation einer Schmerzpumpe aber davor muss die HWS nochmals operiert werden, da dort noch eine Engstelle (erst kürzlich im September) diagnostiziert wurde.
Derzeit habe ich starke Schmerzen im Bereich der LWS (Seit ca. 3-4 Wochen) oberhalb der verschraubten Stelle L5/S1 mit Ausstrahlung ins li. Bein. Die Beschwerden sind so stark, dass mir mitunter übel wird und ich kurz vor dem wegtreten bin. und dies alles trotz Morphin und zusätzliche Schmerzspritzen.
Leider ist die BWS mittlerweile ebenfalls angegriffen. Dort erfolgte aber bisher noch keine Diagnostik, da mich dass Problem erst so ca. seit 4 Wochen ereilt hat. Bisher dachte ich immer, es würde auch mal wieder zurück gehen; leider ist es aber so, dass es kontinuierlich stärker wird.
Habe mir gestern noch mal einen Termin in meiner Praxis in Taufkirchen geben lassen, um die Sache abzuklären, allerdings erst am 15.Dezember. Es ist immer mit viel Anstrengung und Kosten verbunden dorthin zu kommen, aber hier konnte (oder wollte) man mir schon vor 3 Jahren nicht mehr helfen. bin froh diese Praxisklinik gefunden zu haben, sonst würde ich schon 2 Jahre mit aller Sicherheit im Rollstuhl verbringen.
Ebenfalls bin ich sehr froh , dass ich trotz meiner Berentung noch einen Job auf Geringfügigkeitsbasis im Pflegeheim hier im Ort bekommen habe, damit ich nicht nur zu Hause rumsitze, sondern unter Leute komme. Ich kann dort die Patientenaufnahmen machen(Dokumentation/Pflegeplanung) keine schwere Arbeit, höchstens mal, wenn Not am Mann ist, jemandem das Essen reichen.
So bis hierher erst mal.
Mehr erzähl ich im Laufe des Forums
Chronische Erkrankungen:
Erkrankung des Bewegungsapparates, Arthrosen,
Bindegewebsschwäche
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Für mich ist ein guter Arzt, wenn er seine Grenzen erkennt und dann zu weiteren Fachärzten überweist. Ewiges "Rumdoktern" ist unkompetent, unwirtschaftlich und für den Patienten mitunter quälend.

Signatur


Ich bin nicht der Sklave meiner Schmerzen,
die Schmerzen sollten mir gehorchen!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
21
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Schmerzschrittmacher Implantiert 15.05.2011 20:30
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
16
Letzter Gästebucheintrag
25.02.2012 14:51
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.02.2012 23:19
Mitglied seit
06.10.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...