Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über rawi

Allgemeines

Geburtsdatum
15.12.1945 (78)
Über rawi
Geschlecht:
maennlich
Bundesland:
NRW
Kurze Vorstellung:
Ich bin ein jung gebliebener, Mit-Sechziger, seit fast 45 Jahren verheiratet, und habe noch einen Sohn. Unser 2. Sohn ist leider im Alter von 40 Jahren an Krebs gestorben. Mein besonderes Interesse gehört unserer 4 Jahre alten Enkelin und meinem Computer.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Rentner, früher jur. Berater
Interessen:
Lesen, Computer und Familienleben
Lebensmotto:
Ich bin Christ!, Meine Motto lautet: "Ich weiß, dass ich nichts weiß" und "Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.“
Krankengeschichte:
Mein größter Wunsch ist, dass ich noch lange mit meiner Frau zusammen sein kann. Ich bin Christ! Auch wenn ich aufgrund meiner Krankheiten zu 100% (B, G, aG) schwerbehindert bin, sage ich mir immer wieder: Sei dankbar, denn es gibt viele Menschen, denen es viel, viel schlechter geht.
Chronische Erkrankungen:
Coronare Herzkrankheit, COPD, Spinalkanalstenose, Bluthochdruck, Herzschrittmacher, Impl.Morphinpump
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt geht auf seine Patienten ein und betrachtet seinen Beruf als Berufung und nicht als Mittel um mehr als andere Geld zu verdienen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Herpes zoster (Geichtsrose, Gürtelrose im Gesicht) 27.11.2014 13:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.02.2016 12:19
Mitglied seit
01.07.2014
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...