Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Regine

Allgemeines

Geburtsdatum
20.02.1959 (65)
Über Regine
Name:
Regine Carl
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Wohnort:
Bad Wurzach
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Arzthelferin, Ernährungs-u.Diätberaterin, gespächstherap. Ausbildung,Reiki-Lehrerin
Interessen:
Unsere Salukis, Lesen, Tanzen, ganzheitliche Gesundheit
Lebensmotto:
Sei gut zu deinem Leib, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen
Krankengeschichte:
2001 Diagnose: Colitis ulcerosa
Erstbehandlung mit Cortison, danach Mesalazinpräparate bis jetzt, in veränderlichen Dosen und immer wieder Schübe.
Seit August wieder massive Beschwerden, wobei auch das höher dosierte Mesalazin nicht wirklich anspricht. Ernährung und Bewegung scheinen sich jetzt auch vermehrt negativ auszuwirken.
Chronische Erkrankungen:
Colitis ulcerosa
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Er sollte mir zuhören, Zeit für mich und mich ganz im Blick haben - eine gute Ausbildung und entweder ausgebildet in Alternativmethoden oder zumindest offen dafür. Er sollte mit mir zusammen erklären und besprechen, was getan werden muss oder nicht. Er sollte offen und ehrlich sein.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Colitis ulcerosa 10.02.2009 12:58
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.03.2009 17:22
Mitglied seit
29.01.2009
Empfehlungen
0
Homepage
http://www.sannatura.de
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...