Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Rei

Allgemeines

Geburtsdatum
16.06.1992 (31)
Über Rei
Name:
Andrea
Geschlecht:
weiblich
Land:
DE
Bundesland:
Hessen
Wohnort:
Frankfurt am Main
Kurze Vorstellung:
Wärme die Schulbank der Frankfurter Fachoberschule für Kunst und Gestaltung. Bin eigentlich recht pflegeleicht, nur auf Ärzte nicht mehr gut zu sprechen :D
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
FOS-Schülerin
Interessen:
Übersetzen, GFX basteln, Musik, Kunst und Gestaltung~
Lebensmotto:
Imagination is more important than knowledge. For while knowledge defines all we currenly know and understand, imagination leads us to all we might yet discover and create.
Krankengeschichte:
Weiß nicht, ob man es wirklich Geschichte nennen kann, aber vor ca. 2 Jahren hab ich mir den Mittelhandknochen gebrochen. Bin mit dem Knochen des linken Ringfingers gegen ne blöde Kante gelaufen. Obwohl die Hand für 6 Wochen geschient wurde, hab ich bis heute Beschwerden und bisher 10 Ärzte abgeklappert.

Beschwerden: Starke bis mittelstarke Schmerzen at times. Fühlt sich an wie ein starkes Ziehen, die Gegend um den Bruch kribbelt immer so seltsam und manchmal spür ich ein Pulsieren.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist für mich jemand, der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt und ihre Beschwerden ernst nimmt, anstatt sie als Kleinigkeit unter den Tisch zu schieben.

Kontakt


Diese Seite
https://www.patientenfragen.net/mitglieder/rei-u5729.html
Instant Messenger

Rei über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Schmerzen und teilweise Taubheit nach Mittelhandfraktur 11.06.2010 22:07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
02.08.2010 21:04
Mitglied seit
09.06.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...