Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Rollen

Allgemeines

Über Rollen
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
bayern
Kurze Vorstellung:
Ich bin hier schon lange angemeldet, aber ich lese oft nur mit. :-)
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
ja, zwei stück. :-)
Interessen:
Ich lese gerne, male oder spiele Gitarre und bin mittlerweile fümfunddreissig.
Lebensmotto:
Immer darauf hoffen das das Leben noch die eine oder andere schöne Überaschung bereit hällt.
Chronische Erkrankungen:
Sagen wir so , mein Immunsystem und ich sind nicht immer einer Meinung. ;-)
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt ist in erster Linie ehrlich!Er schwimmt auch gerne mal gegen den Strom und das mit Überzeugung.Er hasst den Spruch:" Das ist schon immer so gemacht worden......."Er oder sie , hat auch Freunde die nicht im Medizinischen Beruf tätig sind oder studiert haben.
Und er hällt sich selbst als Person nicht für wertvoller als ein vielleicht relativ wenig intelektueller Mensch!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
7
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Klinikaufenthalt 03.03.2010 17:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.03.2010 17:54
Mitglied seit
10.12.2006
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...