Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo zusammen!

    Ich bin 22 Jahre alt und habe seit ca. 4 Monaten einen shunt. Der Verlauf bei mir war sehr kompliziert. Ich hatte innerhalb von 4 Wochen drei Operationen mit Vollnarkose und mir wurden 2 verstellbare Ventile implantiert. Bei mir wurde ein Hydrocephalus aufgrund plötzlich auftretender sehr starker kopfschmerzen diagnostiziert. Gibt es noch andere Betroffene die ein ähnliches Krankheitsbild wie ich haben?
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über saerle

Allgemeines

Über saerle
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
27.07.2008 23:44
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.07.2008 23:46
Mitglied seit
27.07.2008
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...