Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über schirmi

Allgemeines

Geburtsdatum
06.08.1955 (68)
Über schirmi
Geschlecht:
weiblich
Bundesland:
sachsen
Kurze Vorstellung:
habe seit 3 Jahren Osteoporose,voriges Jahr erlitt ich einen Wirbelbruch an der BWS,leide schon an chronischen Rückenschmerzen,wurde jetzt am Knie operiert.
Ansonsten bin ich ein sehr positiv eingestellter Mensch
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Chemikantin
Krankengeschichte:
wie schon bei der Vorstellung beschrieben habe ich Osteoporose,habe mir voriges Jahr einen Wirbel im Bereich der BWS gebrochen,leide seit dem an chronischen Rückenschmerzen.
Seit ein paar Monaten hatte ich nur noch Knieschmerzen,bin jetzt am Knie operiert worden,wobei 70% des Innenmeniskus weggenommen wurden,der Knorpel geglättet wurde,nun werde ich vor der Frage stehen,eine Teilprothese,ja oder nein?

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Knie-OP 15.12.2011 10:18
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.05.2012 12:57
Mitglied seit
14.12.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...