Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Hallo Myriam,

    dass man meine Beiträge nicht mehr lesen kann liegt daran, dass ich in den "Ignoriermodus" verschoben wurde. Dies sieht so aus, dass ich zwar meine Beiträge noch lesen kann, aber außer mir kann dies keiner mehr. Auch über pn kann ich mich nicht mehr mit Jemanden in Verbindung setzen. Ach ja, mitgeteilt wurde mir dies natürlich nicht.

    Liebe Grüße

    Selbstheilung
  2. Hallo Selbstheilung,
    ich möchte das nicht im Forum fragen. Aber da Du dich Selbstheilung nennst, wüßte ich gern, ob Du eine bestimmte "Richtung" hast, oder nur ganz privat auf Selbstheilung setzest.
    Herzliche Grüße
    Myriam
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über Selbstheilung

Allgemeines

Alter
65
Über Selbstheilung
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
21.06.2011 12:13
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
26.06.2011 21:58
Mitglied seit
08.04.2011
Empfehlungen
3
Eingeladene Mitglieder
mikesch, Tahza, wesnik
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...