Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über SomeKindOfMagie

Allgemeines

Über SomeKindOfMagie
Geschlecht:
weiblich
Land:
Schweiz
Beruf:
Schülerin Wirtschaftsmittelschule
Krankengeschichte:
Meine Schwester hatte einen schweren Unfall. Sie wurde auf dem Fussgänger von einem Lieferwagen angefahren und wurde am Kopf (rechte Hirnhälfte angeschwollen, Hirnblutung), Leber (gerissen), Arm und Bein (gebrochen) schwer verletzt. Danach lag sie 1 Woche im künstl. Koma und mittlerweile ist sie im Aufwachprozess und wird eben immer wacher, aber sie ist noch ziemlich verwirrt.Sie erkennt auch ihre Angehörigen und kann auch sprechen, nur sie ist ziemlich schwach.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Grossen Hunger nach Koma - Normal?! 04.01.2011 18:23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.01.2011 20:52
Mitglied seit
04.01.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...