Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Seit 1 Jahr bin ich eine "anerkannte" allerdings vom Rheumatologen.Ibuflam 800 habe ich bekommen, allerdings kann ich die nicht nehmen weil ich ein chronisches Magengeschwür habe.
    Ich gehe regelmässig Schwimmen wenn die Stimmung es erlaubt, dann geht es mir etwas besser. Zu Hause mache ich dann oft Trockenschwimmübung weil ich denke,es hilft etwas. Nachts durchzuschlafen ist bei mir nicht drin,so stehe ich morgens tatsächlich sehr gerädert auf. Wenn der Nacken wieder einmal so steif ist,das ich mich umdrehen muss um mich mit meinem Sitznachbarn zu unterhalten ist alles manchesmal unerträglich, vor allem psychisch. Vor 6 Wochen bin ich Oma geworden,leider kann ich die Kleine nicht länger als 5-10 Minuten auf dem Arm halten.Das tut mir am meisten weh.
    Festgestellt hat der Rheumatologe die Fibro durch die erhöhten Entzündungswerte und die 10 Punkte. Ich bin trotz allem sehr froh,das ich wenigstens weiss was ich habe,auch wenn ich täglich Schmerzen habe, weiss ich wenigstens warum.
  2. Hallo-blicke hier noch nicht ganz durch.-Aber habe schon wirklich interessante Beiträge gelesen.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über Spandau1

Allgemeines

Geburtsdatum
08.01.1969 (55)
Über Spandau1
Name:
Silvia
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Interessen:
Meine Kinder,Familie+mein Hund ;))
Krankengeschichte:
Eigentlich bin ich ``hart im Nehmen``- gehe auch sehr selten zum Arzt..
Zysten an der Wirbelsäule---Mal in der Hüfte,-mal in der
Schulter stechende Schmerzen--erhöhte Entzündungswerte im Blut(?)---Bisher ist mir weder geholfen,-noch eine konkrete Diagnose gestellt worden.--
Inzwischen hab ich ab+zu Lähmunserscheinungen in den Beinen-Bandscheiben sind ok--Ärzte finden nichts(!)
Chronische Erkrankungen:
Schmerzen seit Jahren+kein Arzt hilft....:((
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der auf seine Patienten eingeht+Ihnen wirklich hilft!!!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Gelenkschmerzen und niemand weiß warum! 04.01.2012 19:59
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
06.01.2012 23:43
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.01.2012 15:01
Mitglied seit
18.12.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...