Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über spreisel

Allgemeines

Alter
48
Über spreisel
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Interessen:
Fussball
Sport allgemein
handwerkliche Dinge
Tiere, vor allem Hunde
Lebensmotto:
geht nicht gibts nicht (hat 20 Jahre gedauert, bis dieses Motto auf mich zutraf, aber jetzt ist es soweit
Krankengeschichte:
überstandene (wenn man das jemals von sich behaupten kann) Essstörung mit schweren Depressionen;
nach wie vor unklare Schmerzen am ganzen Körper, unklare Magen- Darm-probleme usw.; alle Beschwerden unklar -> na ja, alles "psychosomatisch", damit muss ich leben und ich lass mich mittlerweilen nicht mehr unterkriegen. Ich hab eine Srategie entwickelt, mit dem ganzen Sch..... zu leben.
Mir geht es mittlerweilen so einigermaßen gut und ich komme ganz gut zurecht.
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter Arzt kann zuhören, geht auf einen ein, nimmt sich Zeit (was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist); macht auch unkonventiionelle Untersuchungungen, nur um bestimmte Erkrankungen auszuschließen.
Alles in allem, mein Hausarzt macht dies alles. Daher nehm ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf. Der ist echt gut.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
37
Beiträge pro Tag
0,02
Letzter Beitrag
Bulimie: stationär, ja nein?! 13.07.2017 23:53
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
23.09.2017 22:22
Mitglied seit
24.05.2012
Empfehlungen
0

04.11.2012

  • 23:50 - JUSCHKA erwähnt spreisel im Beitrag AW: unklare Schmerzen am ganzen Körper
    ...che Anhaltspunkte gibt es dafür? Globusgefühl kann ebenso bei körperlichen Erkankungen auftreten! spreisel ... hast du die genauen Laborwerte der Schilddrüsenuntersuchung und würdest sie hier posten? (TSH, f...

07.08.2012


29.07.2012


24.07.2012