Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

8 Gästebucheinträge

  1. hallo mein lieber stefan.

    drücke dir ganz fest die daumen, dass es dir bald wieder besser geht. sei ganz lieb von mir gedrückt.
  2. hallo mein lieber stefan.
    ich wünsche dir ein
    hoffe, dir geht es gut. sei ganz lieb von mir gedrückt.
  3. mein lieber stefan. wie geht es dir heute? ich wünsche dir noch einen schönen sonntag und drücke dich ganz lieb.
  4. mein lieber stefan. die bilder auf meiner hp habe ich fast alle im internet gesammelt. ich habe nichts bezahlt. kann mit upgrade auch ehrlich gesagt nichts anfangen. bin nämlich auch nicht so bewandert, was den pc angeht. ich probiere einfach nur vieles aus und wenn es dann klappt, ist es gut; wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

    ich wünsche dir ein wunderschönes und hoffentlich schneefreies wochenende. sei ganz lieb von mir gedrückt.
  5. liebe petra.
    wie geht es dir heute? zur fühle ich mich gut, die beschwerden sind nicht so gravierent.
    ich wünsche dir und deiner familie noch einen schönen tag.
    wollte dich noch fragen wo du die schönen bilder auf deiner homepage her hast.
    da gibt es ja noch upgrades für 2,95€ und 4,95€. welchr hast du? ich bin eben nur ein laie, wenn es um andere sachen geht die man nicht so kennt.
    sie ganz lieb gegrüßt und doll gedrückt von mir
  6. mein lieber stefan. wie geht es dir?
    ich wünsche dir ein wunderschönes erholsames wochenende. sei ganz lieb von mir gedrückt.
  7. mein lieber stefan. wie geht es dir heute? ich wünsche dir noch einen schönen tag. sei ganz lieb von mir gedrückt.
  8. mein lieber stefan. schön, dass du auch hier bist. ich wünsche dir einen wunderschönen tag. sei ganz lieb von mir gedrückt.
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 8 von 8
Über stefan55

Allgemeines

Geburtsdatum
15.09.1955 (62)
Über stefan55
Name:
Stefan
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Treuen
Kurze Vorstellung:
Ich bin ein optimistischer Mensch.Der trotz seiner Krankheit( MS) nicht den Kopf hängen lassen. Denn ich lebe mit der Krankheit und nicht sie mit mir.
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
Gärtner/Garten-und Landschaftsbau
Interessen:
Lesen, Internet und viel bewegen an der frischen Luft
Lebensmotto:
Im Menschen nur das gut sehen und nicht unterkriegen lassen
Krankengeschichte:
Seit Mai 2009 krank. Nach einem Arztmarathon im vorigen Jahr konnte ich nach meinem diesjährigem Krankenhausaufenthalt( 04.01.-16.01.2010) endlich mit der Diagnose Multiple Sklerose etwas anfangen.
Erst wurde der Vedacht auf Karpaltunnelsyndrom, dann Monoparese
gestellt. Und im September 2009 war ich schon einmal in der Neurologie und nach den Untersuchungen stellte sich der Verdacht auf MS heraus.
Chronische Erkrankungen:
Multiple Sklerose
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Ein guter Arzt hört einem Patienten genau zu und nimmt sich Zeit für ihn. Und die Untersuchungen werden gründlich durchgeführt.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
8
Letzter Gästebucheintrag
21.05.2010 13:25
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
20.04.2012 17:37
Mitglied seit
01.03.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...