Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über Stefanie29

Allgemeines

Alter
35
Über Stefanie29
Name:
Stefanie
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Dresden
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Sachbearbeiterin
Interessen:
Sport, Erlebnisse in der Natur, Garten,
Lebensmotto:
Dein Leben lebt man nur einmal
Krankengeschichte:
Bis zu diesem Jahr plagten mich nur Erkältungen.
Seit Januar hatte ich Zahnprobleme . So kam es zu 2 Wurzelbehandlungen sowie wurde mir im Februar ein Zahn gezogen . Nackenschmerzen und eine evt. Magenschleimhautentzündung traten zwischendurch auf. Im Mai folgte eine Angina . Der Husten hält bis Heute an . Gelegemntlich kam es auch zu Sodbrenne ( Rückstände Antibiotika ?)
Chronische Erkrankungen:
keine
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der seinen Beruf lebt. Sich zeit für den Pazienten und seine Geschichte nimmt. Nach Urachen Fragt auf die man nicht kommt odr viel vergessen hat.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
4
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Stiller Reflux oder was anderes ? 26.07.2017 19:39
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.07.2017 18:48
Mitglied seit
23.07.2017
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...