Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

1 Gästebucheinträge

  1. Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und hoffe hier einige neue Fälle vom Ulnaris-Nerv zu finden, welcher tierisch nervt. Ich habe das grosse Pech, dass beide Arme betroffen sind. Nun gehe ich in die 9.Woche Krankenschein und ein Ende ist noch nicht in Sicht, da erst in 2 Wochen die 2. OP ansteht. Dieses Mal mit dem Langschnitt. Geschlafen habe ich seit Monaten nicht mehr so wirklich. Nach der OP links gabs wieder die Unterarm-Ruheschiene aus Gips, aber bitte zusätzlich mit Stützverband für den Ellenbogen unterstützen, damit nicht auf 90Grad gebeugt werden kann. So ist die Abschnürung und Durchblutungsstörung links vorprogrammiert. Mal ist es zu eng, dann zu stramm und noch weniger Entspannung beim Liegen garantiert. Warum bekomme ich keine Softschiene, die bestimmt wesentlich effektiver und wirksamer ist?

    Gruss
    strandlooper
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 1 von 1
Über strandlooper

Allgemeines

Alter
63
Über strandlooper
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
16
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Materialentfernung BWK 8-10 10.02.2015 18:07
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
1
Letzter Gästebucheintrag
30.11.2011 19:57
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.03.2016 17:27
Mitglied seit
22.11.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...