Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

3 Gästebucheinträge

  1. Nochmals einen schönen Morgen,

    meine Mutter hat im Ober- und Unterkiefer, gleich unmittelbar hinter den Lippen leicht angeschwollene Schleimhäute, welche ziemlich bläulich auftreten. Kann dieses ein Vitaminmangel sein. Ein Allergietest wurde bereits durchgeführt.

    Liebe Grüße Stresslein
  2. Hallo und einen schönen guten Morgen,

    ich habe wieder einmal ein Problem, bei dem ich Hilfe brauche.

    Meine Schwiegermutter hatte doch Haarzell-Leukämie. Diese wurde erfolgreich mit Chemo behandelt. Die Leukos sind jetzt auch schon fast wieder im Normalbereich. Doch seit längerer Zeit hat sie immer Probleme mit ihrem Gesicht. Sie klagt über Hitze im Gesichtsbereich und meint , dieses Gefühl ist, als wenn ihr Gesicht brennen würde.
    Das Ganze zieht sich bis in die Ohren, welche auch dann ganz rot werden. Rot wird auch noch die Stirn und um die Augen hat sie immerzu rote Ränder. Der Blutdruck ist aber ganz normal bei einen dieser Schübe. Ich hatte schon die Vermutung, dass es eventuell rosacea sein könnte. Weiß hier jemand einen Rat?


    Liebe Grüße
  3. Hallo alle zusammen,

    habe heute wieder einmal eine Frage, dieses Mal geht es um meine Schweigermutter. Sie wurde vor Jahren an beiden Kniegelenken operiert. Das Eine war nach der REHA immer noch sehr schmerzhaft, das andere gleich nach der REHA wieder i.O.
    Die Schmerzen in dem erstoperierten Knie nahmen stetig zu und das Laufen fällt ihr schwer. Nur mit Gehhilfen kann sie dieses Bein belasten. Jezt hat sie immerzu anwachsende Leukos (z.Zt fast 30 000) Sie befindet sich momentan in der Klinik um das Ansteiegen der Leukos zu untersuchen. Nach dem bisherigen Befund ist sie organisch gesund und eine Leukämie ist auch auszuschließen. Kann das Ansteigen der Leukos von dem Knie (unverträglichkeit des Materials) kommen?


    L G Sylvia
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 3 von 3
Über stresslein

Allgemeines

Geburtsdatum
31.12.
Über stresslein
Geschlecht:
weiblich

Statistiken


Beiträge
Beiträge
36
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Starker Ausschlag / rote Punkte am Körper 31.07.2016 21:31
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
3
Letzter Gästebucheintrag
24.02.2010 08:15
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
19.08.2016 00:14
Mitglied seit
30.11.2007
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...