Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

4 Gästebucheinträge

  1. Danke, Ihnen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
  2. Ich wünsch dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wo wir sicher wieder voneinander lesen werden
  3. Hallo Stupsi!
    Ich wünsche dir auch schöne Feiertage mit der Familie, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
  4. Huhu
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 4 von 4
Über Stupsi

Allgemeines

Alter
61
Über Stupsi
Geschlecht:
weiblich
Kurze Vorstellung:
50. / 158gr braune Augen, dunkelbraune mittellange Haare, sehr lustig ,
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
3
Beruf:
Hauswirtschaft
Interessen:
Reisen, Unterwasserwelt, Fahrrad fahren
Krankengeschichte:
HWS und LWS Bandscheibenvorfall verdacht , habe nach der letzten Untersuchung eine verschobene Hüfte und es wurde festgestellt , dass ich ein kurzes und ein längeres Bein habe. Nun kommt der Befund Kontrolle der HWS und der LWS
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
Der auch ohne Buch beurteilen kann wie krank man ist und nicht immer wieder von einem zum anderen Arzt überwiesen wird

Statistiken


Beiträge
Beiträge
45
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
linke Schulter Athrose festgestellt soll op ???? 04.12.2013 18:16
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
4
Letzter Gästebucheintrag
30.12.2012 19:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.05.2014 18:38
Mitglied seit
23.11.2012
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. bluemeli bluemeli ist offline

    Noch neu hier

    bluemeli
  2. jobwa jobwa ist offline

    Krankenschwester

    jobwa
  3. josie josie ist offline

    Krankenschwester

    josie
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3
Keine Erwähnungen bisher...

13.12.2012

  • 12:44 - StarBuG zitiert Stupsi im Beitrag AW: Gästebuch
    ...n auf meinen PC habe ich diese gespeichert nur wie bekomme ich dies von A nach Gäste Gästebuch. glg Stupsi Oben rechts im Editor ist ein Symbol das wie ein Bilderrahmen aussieht, da einfach drauf klicken (2...

26.11.2012