Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Klicke einfach auf das Unterforum, in dem du etwas schreiben möchtest. Dann erscheint eine Tabelle mit den bisherigen Beiträgen. Oben links ist ein grauer Button "Neues Thema". Klick drauf, dann erscheint ein Feld, in dem du schreiben kannst. Zum Schluss klickst du unten auf "Thema erstellen", dann wird dein Beitrag öffentlich.
    Möchtest du auf einen bereits existierenden Beitrag antworten, klickst du in diesem unten rechts auf "Antworten". Bist du fertig, klickst du unterhalb deines Textes auf "Antworten".
    Das war`s eigentlich schon.
  2. So klein ist die Welt. Ich grüße den Landsmann in Gamstädt. Viele Grüße aus Elxleben
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über Thueringer

Allgemeines

Über Thueringer
Name:
Thomas
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Thüringen
Wohnort:
Gamstädt
Kurze Vorstellung:
Bin 46 Jahre, glücklich Verheiratet
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Beamter
Krankengeschichte:
Bin im November 2009 an der Aorta operiert worden. Seit dem Habe ich Probleme beim Sex. Würde mich über Tipps und anregungen von Betroffenen sehr freuen.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Probleme beim Sex 25.02.2010 22:32
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
25.02.2010 22:31
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.03.2010 16:27
Mitglied seit
12.02.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...