Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

2 Gästebucheinträge

  1. Hallo Tim, wenn das nach dem Befund 2000 passiert ist, das ist schon heftig !!!
    Mit welchen Problemen oder Beschwerden ging das denn bei dir los ?
    Ich habe nur das komische Gefühl, dass bei "meiner kardiologischen Praxis" der Umsatz wichtig ist. Den Befund den mein Hausarzt von denen erhalten hat, beinhaltet zweifelsfrei die "gewünschte OP", und damit habe ich so meine Probleme, weil ich keinerlei Beschwerden habe. Das mit dem Ramipril ist mir auch irgendwie suspekt, weil mit jedem den ich bisher kennenlernte oder gesprochen habe, der Ramipril einnimmt, hatte zuvor sehr hohen Blutdruck, ich selbst hatte zuvor immer normale Blutdruckwerte. Erst seitdem ich dieses Ramipril nehme, habe ich 80 zu 50 und das ist schon sehr gering,
    Ich weiß wirklich nicht, ob ich die Behandlung der Kardiologie fortsetzen oder von mir aus beenden soll !
    Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für deine Gesundheit und viele Grüße von Bertram.
  2. Schlaganfall am 19.06.08 Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
    Aus meiner Sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror. Pumpleistung weniger als 25%.
    Defi seit 28.11.09. Einkammersystem
Zeige Gästebucheinträge 1 bis 2 von 2
Über timbrown

Allgemeines

Alter
57
Über timbrown
Name:
Tim
Geschlecht:
maennlich
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Crimmitschau
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Selbstständig / EU-Rentner
Krankengeschichte:
Schlaganfall am 19.06.08 Minimalinvasive MKR in Leipzig am 08.10.2008.
Aus meiner Sicht 22 Tage auf der Intensiv der reinste Horror. Pumpleistung weniger als 25%.
Defi seit 28.10.09. Einkammersystem

Statistiken


Beiträge
Beiträge
29
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Nebenwirkung Pantoprozol / Nebenwirkung allgemein 13.11.2012 23:02
Gästebucheinträge
Gästebucheinträge
2
Letzter Gästebucheintrag
26.02.2011 21:41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.07.2013 13:28
Mitglied seit
16.09.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...

31.08.2012


08.08.2012


31.05.2012


24.05.2012


23.04.2012

  • 19:47 - timbrown zitiert jess im Beitrag AW: oberbauchschmerzen
    Also ist es eine Magenschleimhaut entzündung.Muß nun PANTOPRAZOL 20mg 2x tägl.nehmen.Nahm heut mittag ein...

22.04.2012

  • 20:52 - timbrown zitiert kaya im Beitrag AW: oberbauchschmerzen
    Es wird kaum eine akute Pankreatitis sein, eher schon die Gastritis.... Ich denke auch das Untersuchunge...
  • 18:26 - timbrown zitiert jess im Beitrag AW: oberbauchschmerzen
    Wärmflasche und cauch hilft sehr,da geht der schmerz weg-aber sobald ich mich wieder bewege merk ich den ...