Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über tom.tomberg

Allgemeines

Geburtsdatum
08.03.1962 (62)
Über tom.tomberg
Name:
Tom
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Beruf:
Ingenieur
Krankengeschichte:
Schwindelattacken!

Eingangs schwere Schwindelattacke. Seitdem fast immer Hintergrundschwindel. Meist leicht, aber auch mal stärkerer Schindel.

Schwindel entsteht aber auch oft, wenn ich konzentriert arbeite. Z.B. Rechnerarbeit. Hinzu kommt dann auch mitunter ein Gefühl von "schwerer Kopf", als wolle dieser nach unten auf den Tisch o.ä. fallen.

Allerdings so auch schon vorgekommen, bei körperlicher Belastung.

Schwindel seit ca. 2 Monaten. Allen Untersuchungen, einschl MRT bislang ohne Befund!

Stand: 12.2014

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Schwankschwindel 25.12.2014 21:02
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.12.2014 21:10
Mitglied seit
15.12.2014
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...