Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über UdoD.

Allgemeines

Alter
54
Über UdoD.
Name:
Udo
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
NRW
Familienstand:
Verheiratet
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Kaufmann
Interessen:
Sport, Natur, Garten
Lebensmotto:
Man sollte viel auf sich und sein Wohlbefinden achten. Ich halte eine gesunde Ernähung und ein gesundes Gewicht sowie Sport und viel Bewegung für besonders wichtig. Jeder kann seine Figur, sein Aussehen damit positiv verändern und daraus mehr Selbstbewustsein erlangen. Erst dann wenn ich alles für mich (n. meinen Möglichkeiten) getan habe, hätte ich Grund den Kopf hängen zu lassen oder mich zu beklagen, aber mit fremder Hilfe (z.B. Arzt) wird auch das wieder gehen.
Krankengeschichte:
etliches, aber ich nehme es nicht wichtig.
Chronische Erkrankungen:
Hüftumstelluns-OP´s, M. Bechterew, Osteoporose...
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
ein guter Arzt hört zu, erklärt seine Überlegungen, nimmt sich Zeit und sieht mich als Menschen. Ich fühle mich wohl.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Hüftdysplasie... was tun? 06.11.2011 09:14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
06.11.2011 09:36
Mitglied seit
24.12.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...