Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über vincentia

Allgemeines

Alter
52
Über vincentia
Geschlecht:
weiblich
Land:
D
Bundesland:
brandenburg
Wohnort:
srb
Kurze Vorstellung:
alleinerziehende,selbst.frau ;-)
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
1
Beruf:
selbst.kosmetikerin
Interessen:
nicht wirklich viel zeit,aber ich lese viel
Krankengeschichte:
im august 2010 wurde eine pulmonale sarkoidose bei mir diagnostiziert,nach röntgen,ct,bronchoskopie und endosonographie.seit einigen wochen herzryhthmusstörungen.es wurde auf herzbeteiligung getippt und deswegen wird die sarko stadium II nun mit prednisolon behandelt,ab morgen also erstmal 4 wochen lang 30mg. ich wollte mich nur erkundigen,wie und ob man an den nebenwirkungen was machen kann,bzw womit ihnen am besten entgegengesteuert werden kann.über vorschläge bin ich dankbar.
v.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1
Beiträge pro Tag
0,00
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.03.2011 07:35
Mitglied seit
24.11.2010
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...