Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über volleygirl94

Allgemeines

Alter
29
Über volleygirl94
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Beruf:
Schülerin
Krankengeschichte:
Am 21.04.2010 ist meine Freundin gegen mich geknallt, daraus folgte, dass mein Knie angeschwollen ist. Daraufhin kam die Diagnose man könne nichts machen. Ein paar Monate später zogen sich die Schmerzen in die Hüfte, ich ging zu einem neuen Orthopäden und er sagte die Schmerzen kommen von meiner Hüfte ich hätte, Femoro-Azetabuläres-Impingement. Ich bekam Krankengymnastik, meine Schmerzen wurden schlimmer und dann wurde ein MRT gemacht, Resultat beidseitige Hüftdysplasie, ich soll mich an die Schmerzen gewöhnen.
Wieder ein paar Monate später waren die Schmerzen kaum noch zu ertragen, also bekam ich wieder Krankengymnastik, hat auch nichts gebracht. Seit dem 08.04.2011 kann ich mein linkes Knie nicht mehr richtig knicken, da ich beim Training (Volleyball) mehrmals aufs Knie gefallen bin. An beiden Knien trage ich eine Bandage, beim Sport, weil ich ansonsten mit den Knien nach außen wegknicken würde und ich das Geühl hab meine Kniescheiben bewegen sich.
Dann war ich vor kurzem bei einem Spezialisten. Er konnte keine Hüftdysplasie entdecken, kann sich aber auch nicht direkt erklären warum ich so starke Schmerzen hab. Das einzige was sein kann, dass sich der vordere Muskel am Oberschenkelknochen verspannt hat, der hätte sich aber schon längst wieder lockern müssen. An mein Knien hat er eine Patelladysplasie und Flüssigkeitsansammlungen entdeckt, die noch niemand gesehen hat, aber beides will er nicht operieren und Muskelaufbau würde auch nichts bringen, denn ich habe schon genug gut ausgebildete Muskeln.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
3
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Fehlstellungen in den Beinen 26.11.2012 12:47
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
16.05.2013 10:49
Mitglied seit
08.09.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...