Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Keine aktuellen Aktivitäten
Über WalterKorn

Allgemeines

Alter
57
Über WalterKorn
Name:
Walter
Geschlecht:
maennlich
Land:
BRD
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Oberkotzau
Kurze Vorstellung:
nun ich bin seit meinen 50ten Lebensjahr mehr bei Ärzten wie wo anders. Ich habe chronische Rückenschmerzen, und was halt noch so was mir chronischen Schmerzen zu tun hat
Familienstand:
Geschieden
Anzahl Kinder:
4
Interessen:
Zur Zeit bin ich bei einer Gründung von einer Selbsthilfegruppe wo es um Männer und Depression gehen soll
Krankengeschichte:
nun so weit ich mich erinnern kann war ich mit Mitte 20 das erstemal krankgeschrieben wegen Rückenschmerzen, danach habe ich durch Arbeit meine Schmerzen verdrängt. Als ich mit 50 Jahren nen Herzinfarkt hatte musste ich längere Zeit ruhig bleiben, da sind meine Schmerzen wieder mehr in mein Bewusstsein gekommen. Ja und nun bekomme ich die Schmerzen nicht mehr weg. Jetzt nehme ich schon Oxycodon und meine Schmerzen sind immer noch hier!
Chronische Erkrankungen:
Rückenschmerzen,
Bluthochdruck
COPD soll ich auch haben
Depression, da sie schon länger besteht
Was ist für Sie ein guter Arzt?:
denn gibts nicht denke ich mal, denn ein guter Arzt sieht denn Patienten als ganzes Wesen und nicht nur speziell nach seine Eignung oder Schwerpunkt Ausbildund

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2
Beiträge pro Tag
0,00
Letzter Beitrag
Medikamente 18.09.2013 12:10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.09.2013 12:12
Mitglied seit
08.03.2011
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...