Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über Wickie

Allgemeines

Geburtsdatum
23.09.1989 (28)
Über Wickie
Name:
Sebi
Geschlecht:
maennlich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Wohnort:
Augsburg
Kurze Vorstellung:
Hi, ich bin der Sebi und finde medizinische Foren wie dieses hier super, weil ich da nicht bei jeder Kleinigkeit sofort zum Arzt gehen muss oder mich auch einfach mal so über verschiedene Krankheiten informieren kann.
Außerdem tausche ich mich gerne mit Menschen aus und ansonsten ein ganz umgänglicher Typ.
Familienstand:
Single
Anzahl Kinder:
Keine
Beruf:
Zerspannungsmechaniker
Interessen:
Fußball, Wakeboard fahren
Lebensmotto:
Nur die Harten kommen in den Garten ;)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
11
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
Trinknahrung gegen Mangelernährung?? 09.10.2013 14:33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.10.2013 14:33
Mitglied seit
08.10.2013
Empfehlungen
0

09.10.2013

  • 09:23 - Wickie erwähnt josie im Beitrag AW: Achillessehne
    josie: Du hast geschrieben, dass da ja zumindest isometrisch gearbeitet werden könnte. Da wollte ich wisse...
  • 09:23 - Wickie erwähnt gisi im Beitrag AW: Achillessehne
    ...r er meinte eh beim letzten Termin, wenn es nicht besser wird, dass ich dann eine Schiene bekomme. gisie: Dein Mann hatte einen Abriss, also war sie ja ganz durchgerissen, oder? Bei mir ist sie nur angeri...

08.10.2013

  • 18:57 - josie erwähnt Wickie im Beitrag Gelöschte Beiträge
  • 18:57 - josie erwähnt Wickie im Beitrag AW: Achillessehne
    ...laubt man ja sowieso nichts tztztztztz!!!!!!!!!!!!!!! Unbelehrbare muß man machen lassen!!!!!!!!!!! Wickie, damit bist nicht Du gemeint!
  • 18:38 - josie erwähnt Wickie im Beitrag Gelöschte Beiträge
  • 18:38 - josie erwähnt Wickie im Beitrag AW: Achillessehne
    ...u joggen. Da kann das natürlich nicht abheilen. Diese Männer, kann ich dazu nur sagen!!!!!!!!!!!!! Wickie Du solltest das Bein schonen, möglichst mit Schiene. Hochlegen, kühlen, evtl. eine Salbe oder Gel ...

Keine Erwähnungen bisher...