Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Über wolki

Allgemeines

Über wolki
Geschlecht:
weiblich
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Wohnort:
Leipzig
Kurze Vorstellung:
ich bin Mutter von 2 erwachsenen Soehnen bin seit 2008 an Depression Burnout und posttraumatische Belastungstoerung erkrankt wobei man nicht sicher ist ob es in boerderline geht .habe seit meiner Kindheit mehrere schwer wiegende Traumas erlitten und arbeite immer noch schwer dran
Familienstand:
In Partnerschaft
Anzahl Kinder:
2
Beruf:
Altenpflegerin
Interessen:
Freunde treffen Musik aller Art. Gemütliche Abende mit meiner Familie
Krankengeschichte:
Seit 2008 an schwerer Depression und posttraumatische Belastungstoerung erkrankt mit mehreren Klinik Aufenthalten 2 mal auf akutstation .
Chronische Erkrankungen:
Schwere Depression posttraumatische Belastungstoerung

Statistiken


Beiträge
Beiträge
22
Beiträge pro Tag
0,01
Letzter Beitrag
PTBS...Umzug...komme ohne hilfe nicht klar 28.06.2015 05:32
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.08.2015 08:30
Mitglied seit
05.02.2015
Empfehlungen
0
Keine Erwähnungen bisher...
Keine Erwähnungen bisher...