Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Ab wann wird es dem Arzt zuviel?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ab wann wird es dem Arzt zuviel?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Alles liebe Gaby...

  1. #51
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Ab wann wird es dem Arzt zuviel?

    Alles liebe

    Gaby

  2. #52
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Ab wann wird es dem Arzt zuviel?

    Hi Leonie!

    Da Du nicht mehr hier bist, denke ich mal, entweder bist Du noch im Koffer-Pack-Streß (kenne das vom Urlaub und das reicht mir schon immer!) oder aber Du bist schon in Richtung Klinik unterwegs!

    Ich wünsche Dir dort einen schönen Aufenthalt, soweit man das schön nennen kann! Alles weitere hatte ich Dir weiter oben schon geschrieben, wiederhole ich nun nicht mehr!

    Paß auf Dich auf!

    Ich freue mich schon, wenn Du wieder hier bist und ich Neues von Dir lesen kann!

    Alles Liebe, Andrea

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Ab wann wird ein Leberwert gefährlich?
    Von unglücksrabe im Forum Schulmedizin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 18:24
  2. Mir wird es zuviel !!!!
    Von Zaubersonne72 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 20:01
  4. Politik: Strahlenschutz: ?Es wird zuviel geröntgt?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 20:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 18:29