Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alleine helfen??

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Alleine helfen??" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    02.08.2008
    Beiträge
    115

    Standard Alleine helfen??

    Hallo
    Ich(22Jahre) schilder einmal meine Situation:
    Ich habe vor 8 Monaten ein Baby bekommen,ich in glücklich und soweit war auch alles ok.Dann vor ein Paar Monaten haben wir eine Verwandte aufgenommen sie wohnte 3 Monate bei uns und wir,also ich mein Mann und Tochter hatten keine Privatsphäre mehr für uns.Sie ist jemand der auch alles hat dh.Bluthochdruck,cholesterin,Panikattackten,kreisl aufprobleme,denkt viel an den Tod usw.Und mitlerweise merke ich das ich auchnicht mehr zur ruhe komme.Ich bin viel innerlich unruhig geht sehr ungerne nur noch raus weil ich dann so nervös werde,vor allem wenn ich in ein gschäft gehe oder so habe ich angst umzufallen mir wird auch oft schwindelig, oder habe oft das gefühl das ich einen druck im hals habe der auf die ohren geht und dann ist wieder gut und das ist auch nur wenn ich auf dem Bauch liege oder mein Kopf sher verdrehe,das meiste hatte ich vor 3 Jahren schon mal das kam aber von der Psyche das war dann aber wieder weg.Kann es jetzt sein das ichmir das mit einrede weil sie es hat und dann noch der stress.Kann ich alleine was dafür tun? War auch schon beim Arzt der mit Blut abgenommen hat und es kam nur raus das icheine Schilddrüsen unterfunktion und leichten Eisenmangel habe.Kann mir jemand was dazu sagen

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Alleine helfen??

    @jasmin

    du hattest dieses Thema schon vor ca. 6 Wochen eröffnet und es ist nicht notwendig dieses noch einmal zu eröffnen.
    Wenn zu deinem Thema neue Fragen hast, stell sie bitte hier

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir helfen?
    Von Hausmann im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 11:37
  2. MRT von HWS...wer kann mir Helfen???
    Von reccardo111 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 17:11
  3. Wer kann helfen?
    Von Lebenszeichen im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:39
  4. Wer kann mir helfen?
    Von Andreas1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 12:40
  5. Wer kann mir helfen
    Von teddy im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 19:18