| |
| |||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Anderthalbjahre nach der KlinikIn dieser Diskussion geht es um "Anderthalbjahre nach der Klinik" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netmh .. räusper ... mich gibt´s noch. Als ich vor anderthalb Jahren mich hier verabschiedet habe bin ich nach Heiligenfeld mit großen Wünschen für eine ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | mh .. räusper ... mich gibt´s noch. Als ich vor anderthalb Jahren mich hier verabschiedet habe bin ich nach Heiligenfeld mit großen Wünschen für eine Besserung meines Seelenchaoes gefahren. Im Gepäck hatte ich ganz viele liebe Wünsche für mich von Euch. Leider konnte ich nicht sehr viel von meinen Erwartungen an mich selbst umsetzen. Nach der Klinik hab ich mich so geschämt, dass ich mich nicht getraut habe hier wieder zu posten. Allerdings habe ich viel mitgelesen. Heute hab ich meinen Mut zusammengepackt - da bin ich. Immernoch Borderlinerin, mittlerweile in Rente, mach viel an ambulanter Therapie und versuch die Hoffnung nicht aufzugeben - was von Zeit zu Zeit ganz schön schwierig ist. Alles Liebe Leonie |
|
| | #2 |
| Physiotherapeutin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich begrüße Dich, Heimkehrer. Zumindest hast du dein Problem erkannt und arbeitest daran. Beim Borderliner Syndrom ist das halt nicht so einfach. Wir alle müssen Rückschäge einstecken, egal auf welchem Gebiet. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft. |
|
| | #3 |
| Gast | Liebe Leonie, herzlich Willkommen zurück! ![]() Ich habe noch öfter an Dich gedacht und freue mich jetzt um so mehr, hier mal wieder ein Piep von Dir zu hören. Schämen brauchst Du Dich nicht, auch wenn in der Klinik nicht alles so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt oder gewünscht hast. Du bist aber auf dem richtigen Weg mit ambulanter Therapie und vor allem mit Deiner Einsicht. ![]() Bis die Tage hier, viele liebe Grüße, Andrea |
|
| | #4 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo leonie, schön dass du zurück bist |
|
| | #5 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Danke für die freundliche Wiederaufnahme! Bin grad in der "realen Welt" auf Rückzug und sehr nachdenklich. Bis bald Leonie |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |