Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "angstzustände bei Anforderungen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Mein Sohn war längere zeit in einer Klinik wegen einer Psiychose.Vorher war alles in ordnung mit ihm in bezug auf Selbstständigkeit,Selbstvertrauen,Mut irgentwelche Dinge alleine zu ...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von sonne3
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12

    Frage angstzustände bei Anforderungen



    Mein Sohn war längere zeit in einer Klinik wegen einer Psiychose.Vorher war alles in ordnung mit ihm in bezug auf Selbstständigkeit,Selbstvertrauen,Mut irgentwelche Dinge alleine zu regeln(Ämter und so weiter).Nun kommt das Problem.Er kriegt panisch Angst und zwar so extrem der er überhaupt keinen klaren Gedanken mer zusammenkriegt.Ich mus dann überall mit hin,das bietet im Sicherheit sagt er,weil er vieleicht was falsches sagen könnte u.s.w.Er hatt auch dann Schweißausbrüche,fängt an zu zittern.Ich meinerseits führe das auf den Aufenthalt in dieser Klinik zurück in die er um nichts auf der Welt noch mal hin will er aber immer Angst hat wenn er was falsches sagen könnte(was er sich natürlich nur einbildet),den er ist stocknormal.Aber fragen wollte ich was anderes,wie kann ich sein Selbstbewustsein stärken damit er sich wieder was traut und diese Angstzustände bei ihm aufhören und er sich wieder in den Griff kriegt.Vieleicht kann mir jemand helfen.Wäre sehr dankbar.

  2. #2
    42
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Beiträge
    930

    Standard AW: angstzustände bei Anforderungen

    wird er noch weiter behandelt? Psychotherapie, Medikamente?


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von sonne3
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard AW: angstzustände bei Anforderungen



    Er kriegt weiter medikamente.

Ähnliche Themen

  1. Depressionen?? Angstzustände??.............
    Von MW84 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 04:39
  2. Ärztebeirat definiert Anforderungen an den elektronisch
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:50
  3. Pinkeln-Müssen und Angstzustände nach Burn-Out/ Depression
    Von PeterPan007 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 00:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 18:38

Anzeige