Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Benötige Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Benötige Hilfe" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Benötige Hilfe

    guten Abend,
    ich habe ein problem mein hausdoc hat mir angeraten mich in eine psychosomatische klinik zu begeben ..damit bin ich grundsätzlich auch einverstanden .

    jedoch suche ich verzweifelt nach einer entsprechenden klinik im küstenbereich egal ob nord- od. ostsee und werde nicht fündig.

    bin in der KKH pflichtversichert und habe eine zusatzversicherung für die priv. behandlung.

    dankbar wäre ich wenn mir hier jemand helfen könnt indem mir gesagt wird wo ich so eine klinik finde . Selbst lebe ich in niedersachsen aber noch haben wir ja wohl die freie klinikwahl .

    im voraus bedanke ich mich schonmal herzlich für Ihre aufmerksamkeit und ggf. tips und hinweise

    freundliche grüsse sendet die

    optimistin

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Beiträge
    7

    Standard AW: Benötige Hilfe

    KMG-Klinik Silbermühle
    Millionenweg 3
    19395 Plau am See
    038735/ 88-0
    KMG KLINIKEN - HOME

    Ist das vielleicht was?


    Gruß
    Malleen

  3. #3

    Standard AW: Benötige Hilfe

    Hallo,

    die Frage ist ja auch, weswegen Du Dich in Behandlung begeben sollst, denn nicht jede Klinik kann sich um alles kümmern.
    Und sollte es direkt an der Küste sein, oder geht es auch im Landesinneren mit guten Verbindungen an die Küste?

    Liebe Grüße
    Ichbines

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:53
  2. Dringend! Benötige Pilzmittel ohne Fructose
    Von katika im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 20:19
  3. Benötige Hilfe - nehme von selbst ab!
    Von arthurine im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:28
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 10:29
  5. Benötige Euren Rat! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
    Von maddin_ge im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 00:13