Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arzt???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arzt???" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    35 Jahre
    Mitglied seit
    28.01.2014
    Beiträge
    1

    Standard brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arzt???

    hallo, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiss und mit meinem latein absolut am ende bin, hoffe ich dass ich hier leute und ärzte treffe die bereit sind mir bei meinem problem zu helfen....kennt jemand oder gibt es hier einen arzt dem das wohl seiner patienten mehr am herzen liegt als die intriegen und lügen dieses staates?? bitte meldet euch bei mir so schnell wie möglich, weil ich sonst VERRÜCKT werde, ich verliere meinen verstand!!! ich will wieder gesund werden und wieder freude am leben haben,aber sie tun alles um mich zu zerstören, sie sehen wie ich tag für tag schwächer werde, doch sie hören nicht auf....
    ich habe angst daran entgültig zu zerbrechen und letztlich zu sterben weil ich keine kraft mehr habe um weiter dagegen anzukämpfen....leute versetzt euch doch mal in meine lage....nur für ein paar minuten...es macht wahnsinnig!! paranoid schizophren, es macht euch krank..... ich bitte euch darum, wer hat trotz allem die courage mir zu helfen, wenn ihr ärzte seid oder kennt meldet euch bitte unter:
    silvachainz@mailinator.com. ..... ich wäre euch unendlich dankbar, und derjenige der mir hilft hat einen freund auf den er sich auf ewig verlassen kann....ganz egal was kommt...
    bitte meldet euch, kuckt nicht weiter zu......
    lg, sillychains

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arz

    Hallo sillychains,
    um Dir helfen zu können, solltest Du ein klein wenig mehr über Dein eigentliches Problem schreiben. Hast Du körperliche oder psychische Probleme, hast Du Schmerzen oder verschlechtert sich Dein Allgemeinzustand aufgrund einer internistischen Erkrankung?
    LG gisie

  3. #3
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arz

    Hallo sillychains,

    wenn Du zurzeit keinen Therapeuten hast, dem Du vertraust, kann ich Dir eigentlich nur empfehlen im Internet nach Psychiatern oder psychiatrischen Kliniken mit guten Bewertungen zu suchen und Dir dort einen Termin abzusprechen. Oder, wenn es dringend ist, in eine psychiatrische Notfallambulanz zu gehen. Manchmal braucht man mehrere Versuche, um einen Therapeuten zu finden, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    LG und gute Besserung...

  4. #4

    Standard AW: brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arz

    Hallo sillychains,

    ich befürchte auf diesem Weg wirst du keinen Erfolg haben. Ich schliesse mich kaya an, manchmal braucht es mehrere Anläufe einen Therapeuten zu finden, dem man sein Vertrauen schenken kann. Aber man muss natürlich auch bereit und dazu in der Lage sein, sich zumindest ein Stückchen zu öffnen um auch Vertrauen zu können.

    Alles Gute
    VV

  5. #5

    Standard AW: brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arz

    und vor allem, wenn ich mit einem Therapeuten klar komme, heißt es noch lange nicht, das wer anders damit klar kommt. Und was nützt eine Arztempfehlung in Flensburg, wenn man selbst aus Garmisch kommt...

  6. #6
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: brauche dringend hilfe!!! wer kennt einen guten arz

    hallo sillychains,

    wie ich gelesen habe suchst du einen arzt, keinen therapeuten. normal ist der arzt ein psychiater, manchmal hat er auch eine therapeutische ausbildung. was nicht heisst, das er auch als therapeut tätig ist.

    bei dieser suche nach einem psychiater können die krankenkassen zumindest erst mal mit einer liste der ärzte helfen, die in vernünftiger nähe zu deinem wohnort ihre praxis haben. mit dieser liste kann man dann im netz nach erfahrungsberichten suchen.

    man kann sich aber nicht immer NUR auf erfahrungen anderer verlassen, denn jeder mensch ist anders, hat andere erfahrungen und somit reagiert jeder anders auf die gleiche/ähnliche situation.

    ein großes problem dürfte auch sein, das du scheinbar probleme mit "dem staat" hast. wäre die frage, wie die aussehen und ob da ein arzt überhaupt der richtige ansprechpartner ist.

    ich wünsch dir glück
    Wenn es uns schlecht geht trösten wir uns mit dem Gedanken, daß es noch schlimmer sein könnte.<br />Und wenn es ganz schlimm ist klammern wir uns an die Hoffnung, daß es nur besser werden kann.

Ähnliche Themen

  1. ständige Übelkeit - brauche dringend einen Rat
    Von sonne_1978 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 10:19
  2. Ich brauche dringend mal einen Rat
    Von bettinaeg im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 17:31
  3. Brauche dringend Hilfe
    Von Jasmin86 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 11:10
  4. Was zeichnet einen guten Arzt aus?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:50