Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Depressionen - Ich weiss nicht weiter

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Depressionen - Ich weiss nicht weiter" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    10.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard Depressionen - Ich weiss nicht weiter

    Hallo, ich würde gerne mal wissen, was ich nach Schilderung meiner Situation tun soll.. Vorweg.. Ich bin in einem Elternhaus aufgewachsen, wo es sehr viel Streit gab. Da ich dick bin wurde ich auch oft von Mitschülern als hippo bezeichnet und von der Gemeinschaft ausgeschlossen.. Das soweit zu meiner Kindheit.. Vor 3 Jahren habe ich meine über alles geliebte Mutter an Krebs verloren.. Anfangs bin ich damit relativ gut klargekommen.. aber seit ca 1 Jahr komme ich über den Verlust nicht hinweg. Das Verhältnis zu meinen Schwiegereltern ist sehr angespannt. Mein Mann sollte den Bauernhof von Ihnen übernehmen, weil es so tradition ist.. Dieses wollten aber weder mein Mann und ich.. Letztes Jahr hatten mein Mann und ich Petersilienhochzeit und mein Schwiegervater hat mir gesagt, dass mein Mann ja nur krank geworden ist (Bluthochdruck, hoher Puls und Nesselsucht) weil ich ja keine Kinder will. Zu diesem Thema sind mein Mann und ich uns allerdings einig, dass wir keine möchten.. Wir wollen lieber unser Leben geniessen.. in Urlaub fahren usw. Das ganze ist dann bei dem Essen im Familienkreis so eskaliert, dass ich nur noch geweint haben und wir das Dessert gar nicht mehr zu uns genommen haben.. Seitdem leide ich unter Schlafstörungen und Angstzuständen.. Als ich dann nach langen Wochen die Nummer meiner Schwiegereltern gesehen habe und mein Mann mit ihnen gesprochen hat, habe ich nur gezittert. Das ist eine Geschichte... di