Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    23 Jahre
    Mitglied seit
    10.12.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen

    Hey
    ...bist du schon mal beim Lungenarzt gewesen?
    Hatte so ziemlich die gleichen Symptome und bei mir hat sich dann herausgestellt dass ich Asthma habe... Dann war es eine ganze Weile wieder gut, mittlerweile hab ich es wieder. - Jetzt aber, weil ich immer wieder hyperventiliere. (Hätte ich selbst nicht gedacht, weil ich nicht diese typische Schnappatmung habe, sondern ganz langsam atme....) da wird mir dann auch immer sehr schwummrig und komisch.
    Hoffe das legt sich bald bzw. es wird eine Ursache gefunden! Ich weiß, ist ziemlich nervig und beunruhigend so was... :/

  2. #32
    Pflegefachfrau Avatar von coffeequeen
    Name
    ???
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    35 Jahre
    Wohnort
    ???
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Beiträge
    34
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen

    Hast du was neues im Schlafzimmer ? muss nicht vor einer woche gekauft worden sein oder hast du wieder was altes ins zimmer gestellt?
    Tendiere zwar auch dazu zu schreiben das sollte mal im schlaflabor abgeklärt weren aber könnte ja sein das neue farbe ein neuer boden neue möbel oder eben alte dein problem auslösen ( denke da an allergie dämpfe ...).
    wurde asthma ausgeschlossen?

  3. #33
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    23.12.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen-war letzte

    genau das selbe habe ich auch, siehe mein bericht über deinem.......

    ich bin auch noch am forschen was es sein könnte

    LG Marlene

  4. #34
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    27.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard AW: einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen-war letzte

    Halligen Antje,

    Jetzt schon einige Jahre später. Was ich total krass finde ist, das ich den gleichen Vornamen habe und das was du beschreibst bei mir ganz genau so ist. Erst dieses Nacht war es so. Wahrscheinlich ist es bei mir genauso Kopfsache. Hab auch schon alles durchchecken lassen. Habe Übergewicht und das ist bei mir warscheinlich auch ein Faktor. Das Innere Bauchfett drückt nach oben.

  5. #35
    Noch neu hier
    Name
    Viktoria Fritz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Bonn
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    13

    Standard AW: einschlafprobleme, atemnot, herzklopfen

    Mittlerweil mache ich mir immer Tee bevor ich ins Bett gehe und höre dann leise entspannende Musik. Ich habe auch immer das Fenster offen (für frische Luft) und eine Wärmflasche. Außerdem würde ich es mal mit meditieren versuchen, denn so lernst du es die Gedanken aus deinem Kopf zu kriegen! Und wenn du an was denkst, dann am besten an was ruhiges und schönes. An deiner Stelle würd ich auch versuchen, alle Sachen, die anfallen, sorgsam und rechtzeitig zu erledigen, sonst machst du dir zuviele Gedanke darüber. Und versuche immer gleich spät ins Bett zugehen und gleich früh aufzustehen. So bleibt dein Schlafrytmus ausgeglichen. Viel Glück!!! ♥

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Schlafprobleme, innere Unruhe, Herzklopfen, Atemprobleme....
    Von Stine im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 07:57
  2. Magen-Darm, Herzklopfen + -stolpern, Schwindel...
    Von Irish_angel im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 14:23
  3. Magen Problem, Gastritis, Herzklopfen, Panik
    Von THOLWEG im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 06:47
  4. Seit zwei Tagen starkes Herzklopfen und Nachtschweiß
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 17:06
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:56