Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "F32.9 G - Zum Medizinischen-Dienst bestellt was soll ich tun?" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo zusammen, ich habe ein Problem wie oben genannt und wurde vom Arzt mit der Diagnose F32.9G Krankgeschrieben. Mein Chef zweifelt dies an und nun ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard F32.9 G - Zum Medizinischen-Dienst bestellt was soll ich tun?



    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem wie oben genannt und wurde vom Arzt mit der Diagnose F32.9G Krankgeschrieben. Mein Chef zweifelt dies an und nun habe ich einen termin für den Medizinischen-Dienst.
    Ich habe große Angst, das mich dort der behandelnde Arzt für Gesund erklärt und ich die letzten zwei Wochen arbeiten muss.
    Das Arbeitsverhältnis endet am 31.12.2010.

    Vielleicht als kurze Information:

    Ich bin männlich, 28 Jahre alt und bin in einem handwerklichen Beruf seit 5,5 Jahren tätig (Ausbildung und Gesellenzeit).
    Mir hat der Beruf leider nie wirklich spaß gemacht ich habe ihn aber nicht abgebrochen weil ich froh war eine Ausbildung zu haben und nicht arbeitslos werden wollte.
    Mit dem chef hatte ich bis zum Schluss immer große Probleme.
    Seit ca einen Jahr habe ich mehrere Symptome die auf eine depressive Phase schliessen. Anfangs habe ich das ausgeschlossen, vielleicht wollte ich es nicht war haben.
    Ich wurde mehrfach Untersucht, Blut und Lebrwerte alles ok, mein Hausarzt konnte nichts finden.
    Der Zustand hat sich nicht gebessert, im gegenteil.
    Nun habe ich mich für eine Berufliche-Weiterbildung entschieden und mein Arbeitsverhältnis gekündigt.
    Es mag weihnerlich klingen, aber ich brauche einfach diese vier Wochen Pause (Von meinen 20 Tagen Urlaub ist nicht mehr viel übrig).
    Wie gesagt, jetzt habe ich einen termin für den Medizinischen-Dienst und wirklich angst, dass er mich gesundschreibt.
    Ich kann mich jetzt in der Firma eh nicht mehr blicken lassen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand mit einem guten Rat zu Seite stehen könnte.

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Wohnort
    Fulda
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.013
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: F32.9 G - Zum Medizinischen-Dienst bestellt was soll ich tun?

    Hallo

    Wie ist es denn gelaufen?
    Hat der Amtsarzt dich krank geschrieben oder musst du arbeiten?

    Gruß

    Michael
    Das Forum-Netzwerk:
    Elternfragen | Patientenfragen | Abnehmfragen | Asthmafragen | Diabetesfragen | MeineHunde


    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    14.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: F32.9 G - Zum Medizinischen-Dienst bestellt was soll ich tun?



    Hätte mich über etwas mehr Beteiligung gefreut
    Hat alles gut geklappt, habe dem Arzt dort erzählt wie es in der Firma so abläuft und ihm erzählt das ich bald ein Studium anfange und vorher einfach mal ne Pause brauche.
    Sah er auch so

Ähnliche Themen

  1. Tarifabschluss für den öffentlichen Dienst steht
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 19:00
  3. Pflegestufe 1 und der Medizinische Dienst
    Von Crazykeks im Forum Krankenpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 16:51
  5. WE Dienst-Absicherung für pflegeb. Person?
    Von Rosa im Forum Krankenpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:22

Anzeige