|
|
|
|||||||
jetzt kostenlos Registrieren ![]() |
Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ich fühle mich leerIn dieser Diskussion geht es um "Ich fühle mich leer" im "Psychische Erkrankungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#13 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() |
eine psychose kann man ssich ja auch nicht nur mit stimmen hören etc vorstellen, weitverbreiteter irrglaube.
erzähl doch mal wann gehts genau los und wie haste dich auf das internat vorbereitet? Also wenn du einfach jemand brauchst der zuhört tipper einfach los. ich bin nicht gläubig aber eine gute motivation ist der glaube meiner meinung nach und das ist das wichtigste. Den ersten Schritt hast du doch schon gemacht du hast was geändert und versuchst dein leben zu meistern und schau nach vorn und ganz wichtig setzt dir kleine ziele über die du dich freuen kannst, das motiviert ungemein ;-) ich geh jetzt mal schlafen :-) ich schau morgen nochmal rein lass es dir gut gehn |
|
Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 06:47 Uhr). |
|
|
|
Werbung
|
|
||||
|
|
#14 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ürgentwie
okay ich wünsch dir eine gute nacht bis morgen |
|
Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 06:45 Uhr). |
|
|
|
|
#15 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() |
und lass dich nicht runter ziehen!
|
|
|
|
#16 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
okay
![]() ich find es sau cool von dir das du leuten hilfst die brobleme haben
|
|
Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 06:48 Uhr). |
|
|
|
|
#17 |
|
Krankenschwester
![]() ![]() ![]() |
helfen :-) zuhören :-) wenns hilft freu ich mich :-) es geht doch einem oft selber so das man jemand braucht zum zuhören
|
|
|
|
#18 |
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ja das stimmt schon
Gestern hab ich diese tabletten genommen und ich hatte wieder haufenweiße nebenwirkungen ich hab so ein pech immer ich hab mich benommen gefühlt ich konnte kaum stehen und laufen weil ich auf einmal total müde war ich hatte voll die komischen gedanken auf einmal ich hab schlecht geschlafen wohl ich die ganze zeit so richtig richtig müde war das härteste war ja wenn ich gestanden habe hab ich das gefühl gehabt gleich kip ich um mir war voll komisch mir gings richtig scheise gestern abend heute gehts mir wieder besser so harte nebenwirkingen hatte ich bisher noch nicht gehabt Ohh mannich hatte auch so komische gefühle voll hart z.b. das ich meine brille aufgesetzt hätte wohl ich sie nicht aufgesetzt hatte und ich hatte so komische gefühle am ganzen körper die ich kaum beschreiben kann auf jeden fall warn diese gefühle voll schlimm und mein herzschlag hat sich ma kurz verlangsarmt ich finds voll dippremierend schon wieder jetzt hätte ich gedacht die tabletten würde mir helfen bei meinen broblemen und dann machen dies noch schlimmer ey ich hatte echt gefühl ich hätte was gekifft so scheiße gings mir |
|
Geändert von Patientenschubser (08.05.2009 um 13:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|